top of page
Dr. med. Jürgen Vetter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

​

Akupunktur

Chirotherapie

Homöopathie

Rheumatologie

Sportmedizin

Dr. med. Jürgen Vetter

Virginia van Klinken Praxismanagerin

Virginia van Klinken

war ehemals Flugbegleiterin und kam als Quereinsteigerin aus einer größeren orthopädischen Praxis in Stuttgart im November 2014 zu uns. Sie ist als Praxismanagerin zuständig für die Rezeption und die Abrechnung und kümmert sich um Verwaltungsaufgaben jeglicher Art.

Kalorina Sacirovic Assistenz

Kalorina Sacirovic

hat mit ihrer Ausbildung im Herbst 2008 in unserer Praxis begonnen und ist seit ihrem erfolgreichen Abschluss und Erwerb der Röntgenkenntnisse zuständig für die digitale Skelettradiographie ebenso wie für die Assistenz in der Sprechstunde.

Andrea Hertel Assistenz

Andrea Hertel

ist Biologie-Laborantin und bereits seit 2010 in unserer Praxis tätig. Mit mehr als 15 Jahren orthopädischer Praxiserfahrung ist sie zuständig für Anfragen vom Versorgungsamt, assisstiert im Sprechzimmer und arbeitet an der Rezeption

bottom of page